Volleyball - Damen 1 - Heimspiel am Sonntag in Auringen

Am kommenden Sonntag ist um 16 Uhr der USC Gießen zu Gast in der Auringer Mehrzweckhalle. Mit 3 knappen Siegen in Folge aus den November-Spieltagen, waren weder Mannschaft noch Trainerteam zufrieden. Die Leistung passte leider bisher nicht, eigentlich hätten die letzten Spiele klar gewonnen werden. Letztlich konnte man nur 6 von 9 möglichen Punkten einfahren.
Einen Sieg am 1.Advent würden allerdings alle Beteiligten sicherlich gebührend feiern, denn gegen den USC Gießen geht man als Außenseiter in die Begegnung.

Nachdem die Mannschaft am vergangenen Spieltag noch kurzfristige Ausfälle verkraften musste, so hofft man für diesen Spieltag wieder auf den kompletten Kader. Zuschauer sind natürlich herzlich Willkommen!

TG Naurod - USC Gießen
Sonntag, 01.12.2019
Spielbeginn 16 Uhr
Mehrzweckhalle in Wiesbaden-Auringen


Drucken   E-Mail