Volleyball - Beachmeister 2009 gekürt

Am 4. Juli 2009 spielten die Nauroder Volleyballer ihre diesjährigen Beachmeister aus. Das Turnier fand, wie gewohnt in familiärer Atmosphäre statt. Die üblichen Verdächigen trafen sich um 10:00 Uhr um bei herrlichem Sommerwetter zum beachen, quatschen, grillen und auch dem Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts Rechnung zu tragen. Nach rund 8 Stunden bester Stimmung standen nach insgesamt 20 Spielen die Ergebnisse fest.
Diesjähriger Meister bei den Damen
Das Team C & N - Cinja und Nessi
Bei den Herren konnten die Oldies die Jugend noch einmal in die Schranken weisen.
5. Platz - Hells Balls - Patrik mit wechselnden Partnern
4. Platz - Laugenbrötchen - Fabian und Raphael
3. Platz - Titten und Trompeten - Tim und Lennart (Best of Youngsters)
2. Platz - Extrascharf - Andy und Dierk (Rekord-Vizemeister)
1. Platz - Goldfinger - Werner und Jörg (Gegen 70 Jahre Volleyballerfahrung war wieder mal kein Kraut gewachsen)

Mehr Bilder vom Turnier findet Ihr in der Gallery.


Drucken   E-Mail