Saison-Abschluß-Party

Hallo Ihr Lieben

Die Saison nähert sich dem Ende und die Vögel fangen wieder an zu zwitschern, die Bäume und Wiesen werden wieder grün und die Frühlingsgefühle in einem jedem erwachen. Warum also dieses Jährliche uns so selbstverständliche Erwachen nicht zum Motto unserer legendären Volleyball Abschluss-Saison-Feier machen.


Deswegen lade ich Dich recht herzlich Mottogerecht zu unserer "LOVE is in the AIR" Party am, 9.04.2011, um 19:00 Uhr im Forum Naurod ein.  Diesmal mit ein paar kleinen Änderungen, aber da lasst euch einfach Überraschen. Wie jedes Jahr gibt es auch wieder ein leckeres Buffet (für unschlagbare 5 Euro Eigenanteil), eine Bierbar und auch endlich wieder dabei die Sektbar. Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch ein professionelles Unterhaltungsprogramm, bei dem sicherlich der ein oder andere Lacher dabei sein wird….upps hab es ja voll vergessen zu erwähnen, jede Mannschaft ist dazu verpflichtet ein max. 10 min Programm auf die Beine zu stellen und freut euch, dieses Jahr dürft ihr selber entscheiden was ihr aus dem Motto macht, ich bin auf jeden Fall gespannt ;O). Und um den Abend abzurunden, darf danach getanzt werden bis in den Morgen, wenn die Vögel wieder anfangen zu zwitschern.

Die Schichteinteilungen werden folgen ;o)

Lg

Icke

 


Drucken   E-Mail