Volleyball - Neue Spielerinnen und Spieler Willkommen

Die Saison und auch die Osterpause ist nun vorbei! Der Dachschaden ist behoben, unsere Halle ist wieder dicht und vollständig verfügbar. Der Trainingsbetrieb kann wieder wie gewohnt stattfinden.

Nach dem erfolgreichen Abschneiden, vor allem unserer Damenmannschaften, die als Aufsteiger mit guten Plätzen im Mittelfeld die Landesliga (Damen 1) bzw. die Bezirkliga (Damen 2) halten konnten, werden die Herausforderungen in der neuen Saison nicht kleiner.
Sehr erfreulich ist, dass fast alle Spielerinnen und Spieler des letzten Jahres an Board bleiben. Ein schönes Indiz, dass man sich in Naurod wohlfühlen kann.
Trotzdem sind wir natürlich stets offen für interessesierte Spielerinnen und Spieler, die sich uns anschliessen möchten. Sowohl die Damen- als auch die  Herrenmannschaften würden sich über neue Gesichter im Team sehr freuen. Informationen über die einzelnen Mannschaften und was wir in der Abteilung sonst noch so unternehmen, findet ihr hier auf der Webseite unter "Volleyball".
Interesse? Einfach einmal unverbindlich mittrainieren: Die aktuellen Trainingszeiten finden sich hier.