Volleyball - Herren 1 (5.Spieltag; Goldener Grund - Naurod)

to fast for you....

Mit sechs Mann ging es in den Taunus. Das Team vom Goldenen Grund war an der Reihe und wir hatten mit erheblichen Personenmangel zu kämpfen. Allerdings sind wir die TG Naurod und können damit umgehen.

Mit genau sechs Mann inkl. Libero, Tim, der diesmal als Angreifer agierte, mussten wir gegen den Goldenen Grund antreten. Also, ich hätte ja einiges gewettet, aber was wir trotz Notbesetzung zauberten, war einfach legendär.

Das Beste war ja auch, das die Bande endlich mal auf mich hörte und die Taktik von Anfang bis Ende durchzog.
Der Goldene Grund hatte vielleicht eine Chance gewittert, aber das war maximal vor dem ersten Aufschlag. Danach ging alles sehr schnell und monoton zu.

Angabe, Block, Angabe, Block, Angabe, Dankeball, Angriff, Angabe, Block , Angabe, Block, Angabe, Block, Angabe, Dankeball, Angriff, Angabe, Block Angabe, Block, Angabe, Block, Angabe, Dankeball, Angriff, Angabe, Block
Angabe, Block, Angabe, Block, Angabe, Dankeball, Angriff, Angabe, Block,  Angabe, Block, Angabe, Block, Angabe, Dankeball, Angriff, Angabe, Block ,Angabe, Block, Angabe, Block, Angabe, Dankeball, Angriff, Angabe, Block…….

Die Herren 1 spielten ihren Stiefel einfach runter ohne sich der gegnerischen Spielweise anzupassen. Nach 47 Minuten war alles vorbei und die Jungs aus Naurod hatten ihren nächsten Sieg mit 0:3 eingefahren.

1. Satz: zu 8 ... buuuutttttzzzzzzzzz
2. Satz: zu 9 ... buuuutttttzzzzzzzzz
3. Satz: zu 11 ... buuuuttttttzzzzzzz .... Lastkraftwagenfahrer ...äh äh :))

Jetzt gibt es noch zwei Spiele für die Hinrunde, die es sicherlich in sich haben und bei denen der Gegner auch für die ein oder andere Überraschung sorgen kann. Die Herren 1 sind allerdings vorbereitet.