• 2019_TT_BEM_Coaching_A_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_SommerCamp_UUE Kopie_1.jpg

TT Jungen 15 Kreisliga - weitere Punkte und Dritter der Tabelle

TG 1890 Naurod II vs. TTC RW 1921 Biebrich

Am Freitag, den 25.09.2020, traten die Nauroder Jungen 15 Kreisliga gegen RW Biebrich in ihrer gewohnten Stammformation mit Peter Buchwaldt, Jonas Knospe, Ben Mauer und Luca Neugebauer an. Nach den ersten beiden Spielen des vorderen Paarkreuzes stand es zunächst ausgeglichen. Peter konnte seinen Gegner in drei klaren Sätzen besiegen. Jonas, der krankheitsbedingt zuvor kaum trainieren konnte, hatte gegen die Biebricher Nummer 1 nichts entgegenzusetzen und gab das Spiel mit 1:3 Sätzen ab. Im hinteren Paarkreuz verhielt es sich in den ersten beiden Spielen ähnlich. Benn bezwang seinen Gegner in drei Sätzen und der bis dato ungeschlagene Luca fand in seinem Biebricher Gegner heute seinen Meister und verlor in vier Sätzen.

In der zweiten Spielrunde machte es das vordere Paarkreuz sehr spannend. Jeweils beide gingen nach einer 2:0 Satzführung noch in den fünften Satz, bis sie dann die verdienten Punkte nach Naurod holten.

Im hinteren Paarkreuz gab zunächst Ben sein Spiel mit 0:3 ab, so dass es an Luca hing, ob es ein Sieg oder Unentschieden für die Nauroder werden würde. Dieser konnte zunächst die beiden ersten Sätze knapp für sich entscheiden, gab den dritten in der Verlängerung ab, zeigte aber dann im vierten Satz Biss und gewann schließlich 3:1. So stand es am Ende 5:3 für die Nauroder und der 3. Tabellenplatz ist bis zum nächsten Spiel am 30.10.20 gegen den Tabellenführer gesichert.