• 2019_TT_BEM_Coaching_A_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Coaching_P_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Joshua Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_SommerCamp_UUE Kopie_1.jpg

Tischtennis - Herren Spieltag (KW 6)

Vierte Woche der Rückrunde mit klaren Ergebnissen

Zweite und dritte Mannschaft gewinnen souverän.

1. Herren:

Beim Tabellenführer aus Idstein gab es für die erste Mannschaft nicht viel zu holen. Einzig Martin Buchwaldt, der sich in einer super Form befindet, konnte für die TG punkten. Somit war das Spiel nach nicht einmal zwei Stunden vorbei, Endstand 9:1 für den TV Idstein.

Spielbericht: TV Idstein - TG Naurod 1 : 9:1
Es punktete: Buchwaldt (1)

2. Herren:

Nach zwei Niederlagen wollte die zweite Mannschaft endlich die ersten Punkte der Rückrunde gegen den TV Frauenstein holen um den Anschluss nach oben nicht vollends abreißen zu lassen. Fast hätte man auch alle drei Doppel gewinnen können, so ging man trotzdem mit 2:1 in Führung. Bei seinem ersten Einsatz in der Rückrunde hielt sich die Nummer 1 der zweiten Mannschaft, Johannes Merke, schadlos und gewann beide Einzel. Martin Frieser und Tim Renker toppten dies noch und trugen jeweils 3 Punkte zum späteren 9:5 gegen den TV Frauenstein bei.
So war es letztlich eine klare Angelegenheit und es zeigt sich, dass bei nahezu bester Aufstellung sicher in den ersten Spielen mehr drin gewesen wäre!

Spielbericht: TG Naurod 2 - TV Frauenstein 2 : 9:5
Es punkteten: Renker/Bott (1), Frieser/Kutschera (1), Merke (2), Renker (2), Bott (1), Frieser (2)

3. Herren:

Die Erfolgsgeschichte der dritten Mannschaft hat sich auch gegen die vierte Mannschaft Dotzheims fortgesetzt. Mit 22 zu 6 Sätzen war es eine deutliche Angelegenheit. Obwohl unser Nachwuchsspieler Felix sein Einzel nicht gewinnen konnte, trug er mit Oliver Petschat einen Punkt im Doppel bei. Mit dem dritten Sieg in Folge hat sich die dritte Mannschaft die Chance vorne mitzuspielen wieder erarbeitet!

Spielbericht: TG Naurod 3 - TuS Dotzheim 4 : 7:1
Es punkteten: Kunze/Krohn (1), Petschat/Hüller (1), Kunze (2), Petschat (2), Krohn (1)