Tischtennis - 19. Spieltag (KW 10)

1. Herren feiern überzeugenden Auswärtssieg

Am 10. Spieltag gewann die erste Mannschaft mit einen starken 9:4 Sieg bei dem Tabellennachbarn aus Esch und zog damit an diesem auch vorbei.
Naurod überzeugte dabei in allen Paarkreuzen und konnte erstmals überhaupt in der bisherigen Historie gegen die Sportfreunde vom TV Esch 1893 doppelt punkten. Nach den Doppeln lag man, wie fast schon zu erwarten im Rückstand, die gewählte mutige Doppeltaktik wurde dabei nicht belohnt, aber in den Einzeln konnte man diesmal voll überzeugen, so dass hier acht Punkte nach Naurod geholt wurden.

Gespielt haben:
Damm/Henker, Hansetz/Hiltl (1), Kreyenfeld/Buchwaldt, Hansetz (2), Kreyenfeld, Hiltl (2), Buchwaldt (2), Damm (1) und Henker (1).

Spielbericht

Durch diesen Sieg kann man voller Selbstvertrauen in das nächste Spiel gegen Eintracht Wiesbaden (3. Platz) gehen und sich evtl. für die deutliche Niederlage (2-9) in der Vorrunde revanchieren.

Weiter haben gespielt:

TV 1886 Igstadt 3 - 3. Herren 0:7

Durch diesen Kantersieg hat sich unsere Mannschaft vorzeitig den Aufstieg in die 2. Kreisklasse gesichert!

Gespielt haben:

Krohn/Heinz (1), Petschat/Sölling (1), Petschat (2), Krohn (1), Sölling (1) und Heinz (1).

Jugend - TuS 1883 Nordenstadt 2 3:6

Trotz tapferer Gegenwehr, musste man die 9. Niederlage in der Saison hinnehmen.

Gespielt haben:

Jindrak/Pfuhl, Dietz/Schienke (1), Dollak (1), Jindrak (1), Pfuhl und Dietz.