Basketball - Ü35 Senioren sind erneut Hessenmeister!

WillieUnsere "Alten Recken" haben es geschafft, und bei der Hessenmeisterschaft der Spieler Ü35 am 28.03. in Hanau ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreicht verteidigt:

TG Naurod Ü35 ... Hessenmeister 2010 !!!

die Hessenmeister 2010Mit einem Kader von 9 Spielern (gegenüber 2009 durch Balasz, Christian und Mike verstärkt) wurden beide Spiele klar gewonnen: Gegen die TS Frankfurt-Griesheim mit 96:44 und gegen die TG Hanau mit 75:62.

In beiden Begegnungen profitierten wir dabei neben einer soliden Verteidigung vor allem von unserem schnellen Spiel nach vorne, mit dem beide Gegner bereits im 1.Viertel förmlich überrannt wurden. So führte wir nach 5 Minuten gegen Griesheim bereits mit 21:6 und gegen Hanau mit 18:6.

Topscorer in beiden Spielen war Thomas Krull, der insgesamt 64 Punkte (10 Dreier) erzielte. Im einzelnen punkteten für die "Alten Recken" (Punkte/Dreier): T.Krull (64/10), M.Witte (32), B.Czuczor (24/4), D.Guberac (19), W.Unger (13), F.-U.Wilhelm (8), C.Geisweid (8), M.Fahrig (2).

Mit dem Gesamtsieg in Hanau wurde somit erneut das Ticket für die Südwestdeutsche Meisterschaft gelöst, die am 24./25.04. ausgespielt wird … evtl. sogar in Naurod.

Nachdem wir es im vergangenen Jahr bis zum Endturnier der Deutschen Meisterschaft geschafft hatten, ist das Ziel dieses Jahr wieder sehr hoch gesteckt.

Weitere Fotos vom Turnier findet Ihr in der Gallery.

Drucken   E-Mail