=======================================================================

8:0 … 27:2 … 38:11 … 48:15. Das war dann auch gleichzeitig der Spielstand zur Halbzeit.
Auch am vergangenen Samstag zeigten die Basketballer der TG Naurod gegen die Mannschaft des SV DISBU Rüsselsheim deutlich, wo sie am Ende der Saison stehen wollen: Ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Mit satten 74 Punkten Unterschied wurden die auch körperlich unterlegenen Gegner aus der Opelstadt regelrecht vorgeführt. Christoph Lambruschini konnte nach seiner Bänderdehnung zwar noch nicht wieder auflaufen. Dafür war erstmals Stephan Haubold mit von der Partie, und konnte sich auch gleich mit 4 Punkten in die Punkteliste eintragen. Am Ende kam wieder jeder Nauroder zum Einsatz und zu Punkten. Hervorzuheben waren diesmal eine 80%-ige Trefferquote von der Freiwurflinie sowie 6 Dreier von Thomas Krull und Andy Kohnen.
Der Endstand lautete 116:42.

T.Krull (38/2), M.Witte (27), A.Ungar (14), A.Kohnen (12/4), B.Czuczor (8), S.Haubold (4), L.Kirschey (4), W.Böhm (4), C.Akins (2), T.Becht (2), M.Gerhardt (1)
Zum nächsten Auswärtsspiel müssen die Nauroder am Sonntag, den 06.12. um 18:00 Uhr beim Tabellendritten, der TG Hochheim antreten.
Danach geht es am 12.12. (Sa) um 16:30 Uhr zum ersten Spiel der Rückrunde zum TV Nauheim.
Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 20.12. statt. Gegner ist dann um 18:00 Uhr in der Kellerskopfhalle der aktuelle Tabellenzweite, die TG Rüsselheim.
Die Basketballer der TG Naurod hoffen auch in diesem Spiel wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch ihre Fans. Der Eintritt ist auch dann wieder frei und für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt.