• 2019_TT_BEM_Coaching_A_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Joshua Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_SommerCamp_UUE Kopie_1.jpg

Tischtennis - Auftakt der A2-Schüler gegen Tabellenführer Kostheim II

Der Start in die Rückrunde gelingt den A2-Schülern, die leicht verändert in der Stammformation in die Rückrunde gehen. So spielt nun Luis Stock als Stammspieler im zweiten Paarkreuz mit Peter Buchwaldt an Position 4. Das erste Paarkreuz bilden weiterhin Lenny Bartosch und Leander Molitor, allerdings mit vertauschten Positionen.
Die Mannschaft besiegte in ihrem ersten Rückrundenspiel mit dem TV 1877 Kostheim II den derzeitigen Tabellenführer und Herbstmeister der Liga, obwohl sie ob ihres 8. Tabellenplatzes sicher nicht als Favoriten in dieses Spiel gegangen sind.

Das Doppel Bartosch/ Molitor, L. gewann souverän in drei Sätzen sein Spiel. Im zweiten Doppel Buchwaldt/ Stock, das sich neu formierte und erstmals zusammen spielte, musste die TG Naurod allerdings einen Punkt abgeben, so dass es nach den beiden Doppeln zunächst 1:1 stand. Leander und Lenny brachten jeweils beide Einzel sicher nach Hause und auch Peter konnte mit der Abgabe von nur einem Satz punkten. So stand es nach fünf Spielen bereits 4:1 für unsere A2-Schüler. Nur Luis musste in seinem Einzel leider nach hart umkämpften Sätzen den Punkt an die Gäste abtreten, was für einen Zwischenstand von 4:2 sorgte. Leander und Lenny gewannen im Anschluss allerdings jeweils ihr zweites Spiel, so dass es nach einer sehr guten Gesamtleistung am Ende 6:2 für die A2-Schüler aus Naurod stand.