Basketball - Heimspiele zum Saisonabschluß am 23.03.2014

Nach einer ereignisreichen Saison laden die Nauroder Basketballer am Sonntag (23.03.) ihre Fans zum letzten Heimspieltag in die Kellerskopfhalle ein.

Den Anfang machen die jüngsten Baskets (MU12), die als Bezirksliga-Vizemeister bereits um 10:00 Uhr den TV Trebur zu einem Freundschaftsspiel empfangen.

Im Anschluss treffen dann um 12:00 Uhr die MU18 Teams beider Vereine zum Spitzenspiel um die Meisterschaft der Kreisliga Darmstadt aufeinander.

Um 14:00 Uhr wird es dann für die 1.Herren gegen den TV Münster ernst. Naurod will punkten, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten - die Gäste aus Münster dagegen können mit einem einen Sieg die Vizemeisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

Das Abschlussspiel der Saison 2013/14 für Naurod bestreitet dann um 16:00 Uhr die 2.Herren gegen den TV Groß-Umstadt.

Alle Spiele im Überblick:

10:00 Uhr - MU12 gg. TV Trebur
12:00 Uhr - MU18 gg. TV Trebur
14:00 Uhr - 1.Herren gg. TV Münster
16:00 Uhr - 2.Herren gg. TV Groß-Umstadt

Als zusätzliches Bonbon für alle Fans haben die Verantwortlichen der TG Naurod Baskets für diesen Saisonabschluss wieder ein attraktives und sehenswertes Rahmenprogramm organisiert:

Mit Auftritten der „Dance Fruits“ aus Auringen (in der Halbzeitpause des MU12 Spieles) sowie der „Sweet Girls“ aus Kloppenheim (Halbzeitpause des 1.Herren Spieles) sorgen zwei Showtanzgruppen für zusätzliche Unterhaltung.

Die TGN Baskets freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch ihre Fans.

Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Infos jederzeit aktuell hier auf der Homepage oder bei Facebook unter TG 1890 Naurod Basketball.